News

News

Nothing But Thieves kündigen ihr neues Album „Moral Panic“ an

Hier eine weitere neue Single.

VON AM 24/06/2020

Im März meldeten sich Nothing But Thieves mit ihrer Single „Is Everybody Going Crazy“ zurück. Nun steht ein noch größerer Output in den Startlöchern: Die britische Band kündigte nämlich ihren neuen Longplayer „Moral Panic“ an.

Die Scheibe erscheint am 23. Oktober 2020. Der Albumankündigung setzt die Kombo mit der Release der nächsten Single noch die Kirsche auf das Sahnehäubchen. Anhören könnt ihr euch den taufrischen Track namens „Real Love Song“ hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Real Love Song“ von Nothing But Thieves

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Moral Panic“ markiert den ersten Output der Briten seit der Release der EP „What Did You Think When You Made Me This Way“ 2018. Das letzte Studioalbum „Broken Machine“ erschien 2017.

Der bevorstehende Longplayer stellt das nunmehr dritte Studioalbum von Nothing But Thieves dar.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von