News

Video

Norrowon kündigen mit der Single „Deliverance“ ihr erstes Album an

Ein Ruf aus einer anderen Galaxie?

VON AM 25/06/2021

Die aus Stuttgart stammenden Norrowon starten den Warp-Antrieb und geben mit ihrer allerersten und brandneuen Single „Deliverance“ richtig Gas. Der Fünfer mit zwei Gitarristen hat sich 2020 gegründet und teasert mit der Auskopplung direkt den eigenen, ersten Langspieler an. Das gute Stück erscheint bereits noch dieses Jahr.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hört und seht jetzt das erste Werk von Norrowon: „Deliverance“

Angeschnallt und ab dafür! Hier kommt das Musikvideo angeflogen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das dazugehörige Debütalbum, das auf den Namen „Metaphysical Paradox“ hört, erscheint am 17. September 2021. Enthalten sind neun Songs, die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Sanity
2. Awaken The God
3. Mania
4. Deliverance
5. Apophis & Maat
6. Firestorm
7. From Ashes
8. Pioneers Of Dreams
9. Delirium

Die Mannen beehren uns direkt mit einem Konzeptalbum. Norrowon selbst lassen dazu verlauten:

„So entsteht das neue Norrowon Universum, erschaffen aus dem Chaos, und wir fragen uns stets, ob aus diesem Chaos eine absolute Ordnung geschaffen werden kann, oder ist der Moment der absoluten Ordnung die Neuentstehung des Chaos? -> Wenn das Chaos allen Ursprungs ist, kann es dann auch eine Ordnung erschaffen und sich somit selbst vernichten? Ein metaphysisches Paradoxon!“

Wir dürfen noch mit zwei weiteren Auskopplungen rechnen, bis die Platte erscheint und sind gespannt, welche Töne uns noch erwarten. In der Zwischenzeit findet ihr alle Infos zur Kombo hier.

Foto: Venera Red Photography / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von