News

Video

Nasty: Hört jetzt die neue Single „666AM“ aus dem kommenden Album „Menace“

Bäm.

VON AM 21/08/2020

Im September dürfen wir uns mit „Menace“ auf das brandneue Studioalbum von Nasty freuen. Als ersten Appetizer servierte uns die Kombo vor kurzem bereits die Single „Ultimate“. Nun steht auch schon der nächste Track bereit.

Wie versprochen kommen wir heute in den Genuss des neuen Songs „666AM“. Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen. Wir haben euch den taufrischen Track zusammen mit dem dazugehörigen Musik-Video wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Hört jetzt die neue Single „666AM“ von Nasty

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Menace“ erscheint in gut einem Monat am 25. September und kommt mit insgesamt 14 neuen Tracks daher. Infos zur neuen Scheibe findet ihr hier.

Der bevorstehende Longplayer stellt das erste neue Werk seit nunmehr drei Jahren sowie das insgesamt siebte Studioalbum von Nasty dar. Zuletzt brachten sie 2017 ihre LP „Realigion“ auf den Markt.

Bild: YouTube / „NASTY – 666AM (OFFICIAL VIDEO)“

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von