
NAPALM DEATH nehmen ab sofort ihr nunmehr sechzehntes Album (!) auf
Gegründet 1981, können NAPALM DEATH auf eine laaaaange Geschichte...
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Gegründet 1981, können NAPALM DEATH auf eine laaaaange Geschichte zurückblicken, die bisher stolze 15 Alben hervorgebracht hat. Zuletzt das 2015er „Apex Predator – Easy Meat“.
Nun haben die Briten rund um Frontmann Mark „Barney“ Greenway den Gang ins Studio beschritten, um Nummer 16 aufzunehmen.
Dies geht aus einem Eintrag auf der offiziellen Website der Band hervor, auf der es auch wenige Impressionen aus dem Studio zu sehen gibt.
Zum neuen Album sind aber bisher weder ein veröffentlichungstermin noch ein Titel bekannt. Das Geheimnis dürfte aber sicherlich binnen der kommenden Wochen gelüftet werden.



