
Monuments verkünden Headliner-Tour mit Heart Of A Coward
Drei Termine sind es geworden.
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Monuments verlassen 2020 die Insel und kommen zu uns auf Tour. Die britische Band aus der Hauptstadt London hat eine neue Headliner-Tour durch Europa bestätigt, im Zuge derer sie auch an drei Terminen bei uns in Deutschland halt machen.
Und sie haben noch eine Überraschung parat. Mit von der Partie sein werden nämlich Heart Of A Coward sowie mindestens ein weiterer Support, der bisher allerdings noch nicht bekannt ist.
Monuments und Heart Of A Coward 2020 live auf Tour
06.02.2020 – Köln, Luxor
17.02.2020 – Hamburg, Headcrash
18.02.2020 – Berlin, Lido
Beide Bands sind in neuer Besetzung unterwegs. Während Monuments im Oktober Andy Cizek als neuen Sänger und Nachfolger des ehemaligen Frontmanns Chris Baretto vorstellten, steht bei Heart Of A Coward bereits seit Frühjahr 2018 Kaan Tasan anstelle von Jamie Graham am Mikrofonständer.
Wir freuen uns auf die bevorstehende Live-Rutsche.
Tickets gibt es ab Montag, den 18. November um 10:00 Uhr im Vorverkauf.
Instagram Post


