News

News

Mission Ready Festival: Diesjährige Ausgabe ist abgesagt

Natürlich.

VON AM 16/04/2020

Überall ist die sprichwörtliche Kacke gerade am Dampfen, also machen wir es bitte ganz kurz, schnell und schmerzlos. Wenig überraschend wurde mittlerweile auch die 2020er Ausgabe des Mission Ready Festival abgesagt.

Mission Ready Festival 2020 findet nicht statt

In einem Statement wird mit dem 03. Juli 2021 immerhin direkt das Nachfolgedate des Festivals verkündet. Bereits im Vorfeld erworbene Tickets für 2020 behalten auch kommendes Jahr ihre Gültigkeit.

Man versuche derzeit, alle bereits bestätigten Bands auch nächstes Jahr wieder einladen zu können.

Liebe MRF Family,

einige von euch haben es schon kommen sehen, andere waren noch optimistisch … nun steht leider final fest: Das Mission Ready Festival kann 2020 nicht stattfinden. Schweren Herzens müssen wir uns der aktuellen Lage und den behördlichen Beschlüssen beugen, dass alle Großveranstaltungen bis zum 31. August untersagt sind. So traurig es ist – wir haben vollstes Verständnis für diese Maßnahmen.

Doch wo Schatten ist, da ist bekanntlich immer auch Licht und daher können wir heute schon den Ersatztermin für das MRF2020 bekannt geben: Am 3.7.2021 steigt das nächste Mission Ready und Onkel Punkrock ist aktuell mit jeder einzelnen Band von 2020 im Gespräch und gibt alles, dass das Lineup 2021 noch besser wird! Alle bereits gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit für das nächste Jahr! Der VVK auf unserer Webseite wird auf 2021 umgeswitcht. Wir melden uns asap mit News, bitten um etwas Geduld, stay tuned!!!

Beschließen wollen wir diese Zeilen mit Lyrics unserer Freunde von H2o:

„Confusing situations that I can’t control (…)
And no one said it was gonna be easy
And I’m not afraid to try
And with the odds stacked up against me
I will have to fight
One life, one chance, gotta do it right“

In diesem Sinne – bleibt gesund und bleibt uns treu! Hardcore 4 Life!

Eigentlich für dieses Jahr vorgesehen waren unter anderem Social Distortion, Suicidal Tendencies, Sondaschule, Lionheart und viele weitere Highlights aus der Punk-, Hardcore- und Ska-Ecke. Schade drum.

Grafik: Mission Ready Festival / Artwork der Ausgabe in 2020

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von