
Metallica: In diesen Kinos könnt ihr „S&M2“ auf der großen Leinwand sehen
Möglichkeiten gibt es tatsächlich sehr viele.
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Diese Woche feiert der Streifen „Metallica & San Francisco Symphony Present S&M2: 20th Anniversary Concert 2019″ seine Weltpremiere in Lichtspielhäusern auf der ganzen Welt.
Während wir noch immer auf die Enthüllung eines bislang noch laufenden Countdowns der Band unter dieser Adresse warten, befinden wir uns zeitgleich in Gedanken, Hetfield und Co. auch auf der großen Leinwand zu erhaschen.
Hier könnt ihr den neuen Metallica-Film im Kino sehen
In gleich 96 Ländern und insgesamt 3.698 Kinos wird „S&M2“ einmalig zu sehen sein. Gefilmt wurden die Aufnahmen im Rahmen von zwei ausverkauften Konzerten zusammen mit dem San Francisco Symphony Orchestra.
Damit ihr wisst, wo ihr euch den Konzertfilm zu Gemüte führen könnt, verweisen wir euch am Besten auf die offizielle Website des Werkes.
Hier gebt ihr einfach euren Ort ein und kommt dann über eine Liste zu einer Spielstätte in eurer Umgebung; auch die entsprechenden Tickets sind jeweils verlinkt.
Fündig wird hier also eigentlich jeder, zumal der Film wirklich vielerorts zu sehen ist. Wir wünschen viel Spaß – und vergesst das Popcorn nicht.
Instagram Post
Instagram Post
Foto: YouTube / „Metallica & the San Francisco Symphony: The Memory Remains (S&M² Clip)“



