News

News

Metallica: Gitarrist Kirk Hammett leistet sich einen gepflegten „Ausrutscher“

Sicherlich keine Neuigkeit, die Metallica-Fans komplett vom Hocker hauen wird. Aber sicherlich eine, über die ein jeder, inklusive Gitarrist Kirk ...

VON AM 09/05/2019

Sicherlich keine Neuigkeit, die Metallica-Fans komplett vom Hocker hauen wird. Aber sicherlich eine, über die ein jeder, inklusive Gitarrist Kirk Hammett gepflegt schmunzeln kann.

Im Rahmen ihrer Performance in Mailand am vergangenen Abend versetzte es diesen nämlich in einem Moment der Unachtsamkeit auf seine vier Buchstaben.

Hammett selbst hat den Clip zum Fauxpas auf seinem Profil bei Instagram gepostet und merkt an, dass er auf seinem feuchten Wah-Pedal ausgerutscht sei.

Es habe an diesem Tag derartig stark geregnet, dass es sich für ihn angefühlt habe, als ob er unter der Dusche Gitarre spielen würde.

Da nichts weiter passiert ist und auch Hammett selbst das Ganze offensichtlich mit Humor nimmt, darf man sich die Szene also gerne immer und immer wieder anschauen, falls man mal etwas Aufheiterung benötigt.

Seht jetzt den „Ausrutscher“ von Metallica-Gitarrist Kirk Hammett

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von