News

Musikvideo

Massendefekt: Neuer Song „Letzte Worte“ mit Musik-Video online

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 15/11/2020

Eigentlich wären wir am Freitag in den Genuss des neuen Albums von Massendefekt gekommen. AUS GRÜNDEN verschob sich die Release von „Zurück ins Licht“ allerdings um zwei Wochen nach hinten.

Als Trostpflaster stellte die Punkrock-Kombo allerdings einen neuen Song namens „Letzte Worte“ in Aussicht und genau dieser erreicht uns jetzt auch. Die Band sagte zum neuen Track:

„Wir haben in den letzten Wochen oft davon gesprochen, dass MASSENDEFEKT im Jahr 2020 anders klingt, dass wir auf ‚Zurück ins Licht‘ neues ausprobiert haben, ohne altes zu verlieren und dass wir irgendwie die Symbiose aus Vergangenheit und Zukunft hinbekommen wollten…. Wir glauben, ‚Letzte Worte‘ ist einer der Songs, bei denen das am deutlichsten zu hören und spüren ist und wir haben uns bewusst dazu entschieden, ihn als Single rauszubringen, weil wir einfach mega gespannt sind, was ihr dazu sagt!“

Die Single sowie das dazugehörige Musik-Video stehen nachfolgend bereit.

Seht jetzt das Video zu „Letzte Worte“ von Massendefekt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Zurück ins Licht“ erscheint nun in zwei Wochen am 27. November 2020. Die Scheibe stellt den Nachfolger des 2018 erschienenen Werks „Pazifik“ dar.

Bei der bevorstehenden Platte handelt es sich bereits um den achten Longplayer der Düsseldorfer.

Foto: Christian Thiele / Offizielles Pressebild

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von