News

News

Mason Hill: Hört mit „Broken Son“ jetzt den nächsten Song des neuen Albums

Die Platte erscheint nächste Woche.

VON AM 26/02/2021

Mason Hill beehren uns schon nächste Woche mit ihrem brandneuen Studio-Album „Against The Wall“. Auf der Zielgeraden gibt es jetzt als weiteren Appetizer auf den neuen Longplayer der schottischen Band erstmal eine weitere Single auf die Lauscher.

Die Band lässt ihr neues Stück „Broken Son“ vom Stapel, seines Zeichens die vierte Single-Auskopplung aus der neuen LP. Zu hören gab es bereits den Titeltrack, „Find My Way“ und „D.N.A.“. Wie der neuste Vorgeschmack auf die am Freitag nächster Woche erscheinende Scheibe klingt, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt den neuen Song „Broken Son“ von Mason Hill

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „Against The Wall“ erscheint kommende Woche am Freitag, den 05. März 2021. Auf insgesamt zwölf Tracks dürfen wir uns freuen; acht noch unbekannte Stücke warten also auf uns. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Reborn
2. No Regret
3. Against the Wall
4. Broken Son
5. DNA
6. Who We Are
7. Find My Way
8. Hold On
9. Out of Reach
10. We Pray
11. Where I Belong
12. Reborn (Reprise)

Beim bevorstehenden Longplayer handelt es sich um das Full-Length-Debüt von Mason Hill. Abseits einiger Singles brachten sie 2016 ihre Selftitled-EP an den Start.

Foto: Michael Bruce / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von