News

News

Marilyn Manson verliert Rollen bei „American Gods“ und „Creepshow“; ab sofort anscheinend auch ohne Agentur

Weitere Konsequenzen werden gezogen.

VON AM 02/02/2021

Marilyn Manson sieht sich derzeit im Fadenkreuz diverser Missbrauchsvorwürfe wieder. Nachdem sich seine ehemalige Verlobte Evan Rachel Wood an die Öffentlichkeit gewandt hatte und Manson beschuldigte, sie während ihrer Beziehung zwischen 2007 und 2011 missbraucht zu haben, meldeten sich mehr und mehr Frauen zu Wort. Auch seine ehemalige Verlobte Rose McGowan meldete sich mittlerweile zu Wort und stützte die Anschuldigungen von Wood und weiteren Frauen.

Kurz nach dem Lautwerden der Vorwürfe ließ sein Label Loma Vista Recordings Manson, der bürgerlich Brian Hugh Warner heißt, fallen. Hier hatte er erst vor kurzem sein neues Album „We Are Chaos“ veröffentlicht. Auch an anderer Stelle verliert er allem Anschein nach gerade einen Auftrag nach dem anderen.

Marilyn Manson nicht mehr bei „American Gods“ und „Creepshow“

So wurde er laut Medienberichten aus den Serien „American Gods“ und „Creepshow“ entlassen. In beiden TV-Produktionen hatte Manson eine Rolle, die er nun wohl ebenfalls an den Nagel hängen muss.

Weiterhin wurde er womöglich von seiner Agentur fallengelassen, wie es in den entsprechenden Berichten ebenfalls heißt (via Metalsucks).

In einem Statement wies der Musiker, Schauspieler und Künstler zuletzt von sich. Wie es weitergeht und ob womöglich Strafverfahren auf ihn warten, ist noch nicht bekannt.

Marilyn Manson ist seit 1989 als Musiker und Schauspieler aktiv und betätigt sich auch in anderen Kunstbereichen wie der Malerei oder Schreiberei. Mit Evan Rachel Wood war er vier Jahre lang in einer Beziehung und davon wenige Monate verlobt.

Letztes Jahr heiratete er angeblich seine Lebenspartnerin Lindsay Elizabeth Warner (ehemals Lindsay Usich).

Bild: YouTube / „MARILYN MANSON – THIRD DAY OF A SEVEN DAY BINGE“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von