News

Musikvideo

Madsen zeigen das offizielle Musik-Video zu „Herzstillstand“

Aus dem neuen Album.

VON AM 09/10/2020

Madsen haben am Freitag ihr brandneues Album „Na gut dann nicht“ auf den Markt gebracht. Und wenn man die Release vorerst nicht schon live feiern kann, so wie es eigentlich gehört, dann macht man das eben mit einem neuen Musik-Video.

Das liefert das Quartett nun auch und zwar zum Song „Herzstillstand“. Den neuen Clip zum Song haben wir euch nachfolgend zum Anschauen zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das offizielle Video zu „Herzstillstand“ von Madsen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Na gut dann nicht“ markiert den insgesamt achten Longplayer von Madsen. Der Vorgänger „Lichtjahre“ erschien 2018. Unsere Kathrin konnten Madsen mit der neuen Scheibe jedenfalls schonmal abholen. Ihre ausfpührliche Rezension der neuen LP findet ihr hier.

So ganz live-los wollen die Herren aus dem hohen Norden die Release ihres Albums dann aber doch nicht vorüberziehen lassen. Für 2021 steht also eine Headliner-Tour auf dem Programm. Wir drücken die Daumen, dass die Live-Rutsche bedenken- und vor allem coronalos stattfinden kann.

Die Termine im Überblick findet ihr hier.

Bild: YouTube / „MADSEN – HERZSTILLSTAND (Official Video)“

More

Feature

Erra

Schon wieder Montag? Wir können es auch jede Woche kaum glauben. Wie gut, dass wir mit unserem Music Monday wenigstens …

von