
Julia L. ist die zweite Julia im MoreCore-Bunde und ergänzt das Team gerne mit Rezensionen, News, Live-Berichten sowie kleineren und größeren Schreibarbeiten. Als Germanistin aus dem schönen Hessen ist sie ständig hin- und hergerissen zwischen “da ist ein grammatikalischer Fehler im Satz!” und “am liebste tät isch de ganze Tach nur hessisch babbele”. Tippt sie nicht gerade wie wild auf der Tastatur rum, um irgendetwas zu Papier zu bringen, findet man sie gerne mit ihrem Hund im Feld oder auf Shows und Konzerten im Rhein-Main-Gebiet. Für einige Bands fährt sie aber auch gerne mal nach NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern oder Baden-Württemberg. Autofahren tut sie auch besonders gerne und hat dabei am liebsten gute Musik laufen. Leider will wegen der bei ihren Freunden verhassten “Schreimusik” kaum jemand mitfahren. Umso besser, denn dann hört niemand, wie schief sie mitsingt!
Lost Society haben im Herbst letzten Jahres ihr neues Album „If The Sky Came Down“ an den Start gebracht und im Sommer soll’s damit jetzt auch endlich in hiesigen Gefilden auf Tour gehen. Demnach sind LxSx für insgesamt vier Headliner-Konzerte und einmal als Support-Act für Vended hierzulande live zu sehen. Und nun steht auch der Support fest, der die Truppe bei den vier Headliner-Shows begleiten wird.
Das ist der Support der Tour 2023 von Lost Society
Demnach werden Himalayas die Bühne bei den anstehenden Terminen schon mal warmspielen! Die Kombo aus UK brachte zuletzt einige Singles an den Start und feilt derzeit an ihrem ersten Album. Zuletzt durften sich Fans und alle, die es noch werden wollen, über die Single „Leave This Place“ freuen.
Instagram Post
Die Termine der Tour von Lost Society mit Himalayas lesen sich dann wie folgt:
01.06.2023 – DE – Hamburg, Headcrash
02.06.2023 – DE – Bochum, Rockpalast
04.06.2023 – DE – Weinheim, Café Central
06.06.2023 – DE – München, Backstage Halle (LxSx als Support für Vended)
08.06.2023 – DE – Berlin, Privatclub
Tickets bekommt ihr im allgemeinen Vorverkauf!
Instagram Post
Beim letztes Jahr erschienenen Album „If The Sky Came Down“ handelt es sich um den nunmehr fünften Longplayer von Lost Society. Zuvor brachten die Finnen 2020 ihre Platte „No Absolution“ auf den Markt.
Foto: Sam Jamsen / Offizielles Pressebild


