Festivals
News
Album
Letters Sent Home veröffentlichen Song mit Luna Kills und kündigen Extended-Version von „Forever Undone“ an
Schlag auf Schlag!
VON
Laura-Marie Reiners
AM 01/08/2025
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Letters Sent Home melden sich mit gleich zwei wunderbaren Neuigkeiten zurück: Die Wolfsburger Band hat nicht nur ihre neue Single „Bloom“ mit der finnischen Alternative Metalband Luna Kills an den Start gebracht, sondern auch eine erweiterte Version ihres Debütalbums „Forever Undone“ (2024) angekündigt!
Letters Sent Home: Hört hier die neue Single mit Luna Kills
Doch der Reihe nach. „Bloom“ bietet den ersten Vorgeschmack auf die Extended-Scheibe und „porträtiert den inneren Konflikt, den man mit sich selbst hat, wenn man in jemanden verliebt ist, der einem nicht guttut“, wie die Band erklärt.
„Man weiß, dass man gehen muss, aber nach jedem Sturm kommt die Sonne, und man hat das Gefühl, die Sonne bräuchte, um aufzublühen. Also geht man nicht, und es bleibt ein scheinbar endloser Kreislauf. Mit unserem melodischen, sanften Gesang und seiner Härte stellt die Zusammenarbeit mit Luna Kills diesen Konflikt perfekt dar.“
Den dazugehörigen Visualizer stellen wir euch über den nachfolgenden Player bereit:
„Forever Undone (Extended Version)“ erscheint am 10. Oktober 2025 via SharpTone Records. Diese Ausgabe erweitert die ursprüngliche Tracklist auf insgesamt 18 Songs:
1. Earthquake
2. A WIFE. A WHORE. (feat. Pentastone)
3. Request Denied
4. Ignorance (feat. Dead Lakes)
5. September 29
6. Pedestal (feat. Chris Zuehlke)
7. Elements
8. Hysteria
9. Seven
10. Focus
11. Gaslight (feat. ROYALIST)
12. Bed of Roses
13. Sadists
14. Bloom (mit Luna Kills)
15. Final Battle
16. I hope I die first.
17. Request Denied (Alt. Version)
18. Ignorance (Stripped) (mit CMAXLINK)
Foto: Letters Sent Home / Offizielles Pressebild
Latest News
Live-Dates
Feature








