News

Musikvideo

Less Than Jake kündigen ihr erstes neues Album nach sieben Jahren an

Welcome back!

VON AM 02/10/2020

Sieben Jahre ist es bereits her, dass Less Than Jake ihr aktuelles Album „See The Light“ auf den Markt gebracht haben. Abseits der EP „Sound The Alarm“ von 2017 war es recht still um die Band aus Florida. Nun steht endlich neues Material in den Startlöchern.

Die Kombo kündigte ihr neues Studioalbum „Silver Lignings“ an, das am 11. Dezember 2020 das Licht der Welt erblicken wird. Darauf zu finden sein werden insgesamt zwölf neue Songs, die sich wie folgt lesen:

1. The High Cost of Low Living
2. Lie To Me
3. Keep on Chasing
4. Anytime and Anywhere
5. The Test
6. Dear Me
7. Monkey Wrench Myself
8. King of Downside
9. Lost at Home
10. Move
11. Bill
12. So Much Less

Eine erste Single gibt es mit „Lie To Me“ nun schon auf die Lauscher. Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output samt Musik-Video wie immer hier und jetzt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Lie To Me“ von Less Than Jake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Silver Lignings“ markiert das insgesamt neunte Studioalbum von Less Than Jake. Eigentlich wollte die Band uns in den kommenden Wochen dann auch mit einigen Live-Shows beehren, doch aus Gründen, die wir nicht weiter benennen müssen, ist dies natürlich nicht möglich.

Die neuen Termine der Live-Rutsche finden nun genau ein Jahr später statt. Nachfolgend haben wir euch die Dates 2021 nochmal zur Verfügung gestellt.

15.10.2021 – Köln Live Music Hall*
17.10.2021 – Wiesbaden, Schlachthof*
19.10.2021 – Nürnberg, Z-Bau*
20.10.2021 – München, Backstage*
21.10.2021 – Leipzig, Felsenkeller*
22.10.2021 – Hannover, Faust*
23.10.2021 – Hamburg, Gruenspan*
24.10.2021 – Berlin, SO36*
30.10.2021 – Wels, Sbämoween~
01.11.2021 – Lindau, Club Vaudeville~
03.11.2021 – Zürich, Dynamo+

* mit Tequila & The Sunrise Gang; Wonk Unit
+ mit Elvis Jackson
~ mit Bad Cop / Bad Cop

Bild: Paris Visone / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von