News

News

Less Than Jake: Hört jetzt den neuen Song „Dear Me“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 20/10/2020

Vor wenigen Wochen erst haben Less Than Jake ihr erstes Album seit nunmehr sieben Jahren angekündigt. Die Scheibe heißt „Silver Lignings“ und erscheint Anfang Dezember. Nach der ersten Single „Lie To Me“ steht nun der zweite Appetizer namens „Dear Me“ bereit.

Der Song hat eine ganz besondere Bedeutung für Saxophonist Peter „JR“ Wasilewski, der den Track schrieb, denn er handelt von einigen Freunden und Freundinnen, die er in den letzten Jahren verloren hat. Dazu sagt er:

„I wrote this song as a tribute to a few special people in my life who are no longer around. What it is like to reach the impasse of where words can’t convey emotions. This is my internal struggle to understand their internal struggle.“

Anhören könnt ihr euch die Single wie immer hier und jetzt.

Hört jetzt die neue Single „Dear Me“ von Less Than Jake

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Silver Lignings“ erscheint am 11. Dezember und stellt das insgesamt neunte Studioalbum von Less Than Jake dar. Zuletzt brachten sie 2013 ihre (noch) aktuelle LP „See the Light“ auf den Markt. Infos zur neuen Scheibe finet ihr hier.

Dieser Tage sollten wir uns eigentlich auch über einige Live-Shows der Kombo aus Florida freuen. Da die Sause wegen der Coronavirus-Pandemie nicht stattfinden konnte, wurde sie um ein Jahr nach hinten verschoben.

Die neuen Live-Dates 2021 findet ihr über diesen Verweis.

Bild: Paris Visone / Offizielles Pressefoto

More

Feature

Avalanche Effect

Seid ihr schon im Schlummermodus? Wir noch lange nicht und somit präsentieren wir euch die neue Single „The Veil“ von …

von