News

News

Lamb of God verkünden wenige neue Headliner-Konzerte

So wirklich als Headliner zu sehen waren Lamb of God hierzulande schon eine ganze Weile nicht mehr. Wie schön, dass ...

VON AM 19/03/2019

So wirklich als Headliner zu sehen waren Lamb of God hierzulande schon eine ganze Weile nicht mehr.

Wie schön, dass Fans der Kombo um Frontmann Randy Blythe in diesem Jahr aber in den Genuss dererlei Konzerte kommen werden.

Frisch bestätigt haben die Mannen immerhin drei Shows im Juni und Juli, die sie hierfür nach Köln, Bochum und Frankfurt führen werden.

Tickets für die Mini-Rutsche bekommt ihr überall ab diesem Donnerstag, dem 21. März um 10:00 Uhr.

Lamb of God live auf Club-Tour 2019 durch Deutschland

19.06.2019 – Köln, Essigfabrik
24.06.2019 – Bochum, Matrix
01.07.2019 – Frankfurt, Batschkapp

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von