News

News

Lamb Of God kündigen ihr neues Album an

Hier die erste Single daraus.

VON AM 06/02/2020

Lamb Of God fackeln nicht lange! Nachdem erst am Wochenende bekannt wurde, dass das neue Studioalbum im Kasten ist, folgt nun die hochoffizielle Ankündigung der Scheibe.

Der neue Longplayer der Band um Frontmann Randy Blythe ist eine Selftitled-Platte und erscheint am 08. Mai. Insgesamt zehn neue Tracks werden darauf zu finden sein und der erste erreicht uns genau jetzt.

Gleichzeitig mit dem Announcement des Albums gab es nämlich die erste Single namens „Checkmate“ auf die Ohren. Diese steht nachfolgend für euch zum AbCHECKen bereit.

Hört jetzt die neue Single „Checkmate“ von Lamb Of God

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Tracklist der Selftitled-Platte liest sich indes wie folgt:

01 – “Memento Mori”
02 – “Checkmate”
03 – “Gears”
04 – “Reality Bath”
05 – “New Colossal Hate”
06 – “Resurrection Man”
07 – “Poison Dream”
08 – “Routes”
09 – “Bloodshot Eyes”
10 – “On The Hook”

Zuletzt veröffentlichten Lamb Of God als Burn The Priest 2018 das Album „Legion: XX“. Zuvor erschien 2015 unter LOG „VII: Sturm und Drang“. Die bevorstehende Platte ist der erste Output der Band mit Winds Of Plague-Schlagzeuger Art Cruz. Der Drummer ersetzt Chris Adler, der die Band vergangenes Jahr verließ.

Im April ist die Band um Sänger Randy Blythe hierzulande zusammen mit Kreator und Power Trip auch wieder live zu sehen. Dann werden wir sicherlich auch den ein oder anderen neuen Song bereits live zu hören bekommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Checkmate. | lamb-of-god.com

Ein Beitrag geteilt von (@lambofgod) am


Foto: Lamb of God / Artwork des neuen Selftitled-Album

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von