News

News

Lacuna Coil präsentieren die erste Single ihres neuen Albums

Das Album erscheint im Oktober.

VON AM 26/07/2019

Anfang Juli haben Lacuna Coil ihr neues Studioalbum „Black Anima“ offiziell angekündigt und über die letzten Wochen sowohl das Cover als den Releasetermin bekanntgegeben.

Der Nachfolger von „Delirium“ steht demnach am 11. Oktober zur Verfügung.

Auf erstes hörbares Material musste man bislang allerdings noch vergeblich warten. Bis jetzt.

Hört jetzt den neuen Song von Lacuna Coil

Die Band um Sängerin Cristina Scabbia hat nun mit „Layers Of Time“ eine erste Kostprobe des nunmehr neunten Longplayer veröffentlicht.

Ein offizielles Musikvideo gibt es bislang zwar noch nicht, aber genau dieses soll uns noch im Laufe des heutigen Tages erwarten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Alessandro Olgiati

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von