News

Video

Kvelertak veröffentlichen neuen Song mit Troy Sanders von Mastodon

Hier das Musikvideo.

VON AM 06/01/2020

Schon kommenden Monat melden sich Kvelertak mit dem ersten vollwertigen Output seit den Wechsel an vorderster Front zurück. Bekanntlich wird die Kombo seit Juli 2018 von Ivar Nikolaisen gefrontet; am 14. Februar erscheint dann mit „Splid“ das erste Album mit dem Sänger.

Hört jetzt den neuen Kvelertak-Song mit Verstärkung durch Troy von Mastodon

Zur Ankündigung des Longplayers gab es mit „Bråtebrann“ ja bereits einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Klänge der Norweger. Jetzt folgt eine taufrische Single namens „Crack of Doom“, bei der zudem Mastodon-Mitglied Troy Sanders gastieren darf.

Der Song kommt überdies mit einem offiziellen Clip daher, den ihr euch weiter unten anschauen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Rise Records / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von