Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Erst im Februar diesen Jahres haben Kvelertak ihr neues Album „Splid“ auf den Markt gebracht – und schon jetzt arbeitet die Kombo an einem Nachfolger. Corona-Downtime gut genutzt, oder?
Wie die norwegische Band über ihre Socials wissen ließ, nehmen sie die neue Platte nun im ABC Studio in ihrer Heimat auf.
Kvelertak befinden sich für ihr neues Album im Studio
Instagram Post
Beim Anzeigen werden Cookies gesetzt und Daten an Instagram übertragen.
Wir wünschen frohes Schaffen und freuen uns auf hoffentlich baldigen Output.
Die aktuelle Scheibe „Splid“ stellt außerdem das nunmehr vierte Studioalbum der Norweger und das erste mit Sänger Ivar Nikolaisen dar, der seit 2018 mit von der Partie ist.
Anfang 2022 sind Kvelertak dann hoffentlich hierzulande (mit dem neuen Album im Gepäck) live zu sehen. Die Termine der verschobenen Live-Rutsche stehen derzeit für Februar und März 2022 auf dem Plan. Alle Infos findet ihr hier.