
Killer Be Killed (Soulfly, Converge, Mastodon etc.) arbeiten an neuem Album
Die Supergroup Killer Be Killed wurde 2011 von Greg Puciato (The...
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Die Supergroup Killer Be Killed wurde 2011 von Greg Puciato (The Dillinger Escape Plan) und Max Cavalera (Soulfly, Cavalera Conspiracy, Ex-Sepultura) aus dem Boden gestampft. Nur kurz danach konnte das Duo mit Troy Sanders (Mastodon, Gone Is Gone), Ben Koller (Converge, Mutoid Man) und Juan Montoya (MonstrO, Ex-Torche) weitere namhafte Verstärkung vermelden.
Killer Be Killed (Soulfly, Converge, Mastodon, Ex-Sepultura etc.) haben bereits Demos fertig
Allzu viel gab es von der Kombo abgesehen von der Selftitled-Debüt von 2014 allerdings noch nicht zu hören. Der Musik-Katalog wird sich aber schon bald erweitern, wie Max Cavalera jetzt in einem neuen Interview mit Metal Underground verraten hat.
„Wir haben die Demophase bereits hinter uns; 10 Songs sind dabei herausgekommen. Es war fantastisch. Troy ist nun mehr involviert, das wollte ich schon von Anfang an. Es wird großartig.“
Weitere Details zum nächsten Output stehen bislang noch aus, aber man darf wohl fest mit einem Release in 2019 rechnen.


