Tour
News
News
Iron Maiden: Gitarre von Janick Gers fliegt versehentlich in die Menge
Kann ja mal passieren. Oder?
VON
Redaktion
AM 29/09/2019
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Wohl kein Musiker ist vor Momenten sicher, in denen geplante Aktionen vielleicht doch nicht so ganz verlaufen, wie sie sich vorgestellt haben. Davon konnte nun auch Iron Maiden-Gitarrist Janick Gers ein Liedchen singen (oder eher spielen).
Seine traditionelle Gitarren-Windmühle endete im Rahmen der Show am 25. September in San Antonoio, Texas damit, dass sich selbige aus der Hand des 62-jährigen löste und direkt in die Menge flog.
Iron Maiden-Gitarrist schickt sein Instrument ins Publikum
Es ist nicht bekannt, ob jemand das Instrument „auf die Zwölf“ bekommen hat oder nicht; falls doch, stellen wir uns eine derartige „Begegnung“ eher schmerzhaft vor. Seine Gitarre bekam Gers übrigens bereits nach kurzer Zeit von einem Security-Mitarbeiter wieder.
Anschauen könnt ihr euch die besagten Aufnahmen jetzt weiter unten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Foto: YouTube / „Iron Maiden guitar accidentally flys out of grip“
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest








