News

Video

Infected Rain entführen uns ins „Vivarium“

Aus dem kommenden Album.

VON AM 11/01/2024

Nachdem sie mit ihrem Nebenrojekt Death Dealer Union im September vergangenen Jahres das Debütalbum „Initiation“ auf den Markt gebracht hat, legt sich Sängerin Lena Scissorhands natürlich nicht auf die faule Haut; schließlich wäre da noch ihre Hauptband Infected Rain, von der wir ebenfalls neue Musik erwarten.

Infected Rain mit neuer Single aus dem kommenden Album

Und bis zu dieser dauert es gar nicht mehr so lange, erwartet uns doch bereits am 08. Februar 2024 das neue Album „Time“ über Napalm Records. Auf diesem haben sich die folgenden zwölf Songs eingefunden:

1. Because I Let You
2. Dying Light
3. Never To Return
4. Lighthouse
5. The Answer Is You
6. Vivarium
7. Pandemonium
8. Enmity
9. Unpredictable
10. Game Of Blame
11. Paura
12. A Second Or A Thousand Years

Jetzt auf die Lauscher gibt es erst einmal die frische Single-Auskopplung „Vivarium“, die ihr euch nun über den folgenden Player reinziehen könnt – viel Spaß.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live auf Tour 2024

Nur kurz nach Veröffentlichung des Albums geht es dann auch endlich wieder auf Tour. Gemeinsam mit Amaranthe und DragonForce machen Lena und Co. die Venues unsicher. Anbei die Termine:

21.02.2024 – DE – Hamburg, Große Freiheit 36
22.02.2024 – DE – Berlin, Huxleys Neue Welt
23.02.2024 – DE – Leipzig, Haus Auensee
24.02.2024 – DE – Oberhausen, Turbinenhalle
07.03.2024 – AT – Wien, Gasometer
09.03.2024 – DE – München, TonHalle
15.03.2024 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
16.03.2024 – CH – Zürich, Komplex 457
19.03.2024 – DE – Stuttgart, LKA Longhorn

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Pia Böhl (piaboehl)

Feature

Green Day

“Den Song kennen nur die Coolen.” Auch auf vermehrtes Fragen wollten mir meine Freunde nicht verraten, welches Lied sie so …

von