News

Video

Indecent Behavior legen mit ihrer Single „Twice As Good“ nach

Eine Auskopplung aus dem anstehenden Album.

VON AM 14/04/2023

Indecent Behavior schüren mit ihrer brandneuen, dritten Single „Twice As Good“ die Vorfreude auf ihren kommenden dritten Dreher im Langspiel-Format. Bisher haben die Mannen aus Saarbrücken zwei Alben am Start und legen bereits am 12. Mai 2023 mit einem weiteren Werk nach.

Seit 2013 ist die Kombo aus dem Saarland am Start. Im Mai erscheint ihr nunmehr dritter Longplayer, der den vielversprechenden Titel „Therapy In Melody“ trägt.

Um uns die Wartezeit bis zum Release zu verkürzen, haben Indecent Behavior bereits zwei Singles vorab veröffentlicht. Zuletzt war das „Animal“, die ihr euch unter diesem Verweis nochmal zu Gemüte führen könnt. Nun folgt mit „Twice As Good“ die dritte Auskopplung.

Seht das Video zum neuen Song „Twice As Good“ von Indecent Behavior

Die Band selbst gibt dieses Statement zum Inhalt des Songs ab: „It’s a slap into the face for all of those who always slag you and keep you small to feel better about themselves.“

Der taufrische Track kommt direkt samt Videoclip daher, der euch nachfolgend zum Abruf bereit steht. Vorhang auf und Video ab, hier ist „Twice As Good“ von Indecent Behavior für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die vollständige Tracklist von „Therapy In Melody“ ließt sich übrigens wie folgt:

1. Hide From The Truth
2. Twice As Good
3. Bird Of Prey
4. Too Close
5. Show Me What You Got
6. To Hell And Back
7. Animal
8. White Lies // Black Tattoos
9. Like Any Other Morning
10. Fire In The Attic
11. I Love Goodbyes
12. A Life Turned Into Art

Live-Pläne

Wer jetzt Bock auf mehr hat, bekommt einen Nachschlag an guten Neuigkeiten oben drauf, denn die Kombo wird noch in diesem Sommer live auf hiesigen Bühnen zu erleben sein. Wir servieren euch nun die Dates der anstehenden Konzert-Tour von Indecent Behavior:

26.05.2023 – DE – Saarbrücken, Studio 30
01.06.2023 – DE – Köln, Helios 37
02.06.2023 – DE – Hamburg, Astra Stube
08.06.2023 – DE – Frankfurt, Ponyhof
09.06.2023 – DE – Erfurt, Klanggerüst
10.06.2023 – DE – Leipzig, Neues Schauspiel

Zum Sommer gehören natürlich auch Open Air Events und so werden die vier Mannen ebenfalls auf Festivals wie dem Fährmannsfest oder Open Flair zu sehen sein.

Foto: Simon Volz / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von