News

MoreCore präsentiert

Imonolith (Threat Signal, Devin Townsend etc.) bestätigen Headliner-Tour für 2020

Fett!

VON AM 20/12/2019

Wem Imonolith bisher kein Begriff waren, der kann sich am kommenden Jahr das Rundumpaket der Kanadier kommendes Jahr abholen. Dann veröffentlichen sie nämlich nicht nur ihr Debütalbum „State Of Being“, sondern bringen ihre neuen Songs auch erstmals live zu uns nach Deutschland.

Die Band, die aus aktiven und ehemaligen Mitgliedern von Threat Signal, The Devin Townsend Project, Methods Of Mayhem und mehr besteht, kommen 2020 nämlich für eine fette Headliner-Tour nach Europa.

Für uns in Deutschland sind fünf Termine abgefallen. Die weiteren EU-Dates findet ihr außerdem auf dem Tourplakat.

Imonolith 2020 live auf Tour

08.04.2020 – Mainz, Schon Schön
18.04.2020 – Geislingen, MieV
21.04.2020 – Bochum, Trompete
24.04.2020 – Cham, LA
25.04.2020 – Döbeln, KL 17

„State Of Being“ erscheint am 27.03.2020. Die Scheibe markiert das Debütalbum der fünfköpfigen Kombo. Wer sich schon mal ein Bild der Musik von Imonolith machen will, kann das weiter unten tun. Dort steht der in diesem Jahr veröffentlichte Song „Hollow“ zum Anhören bereit.

Imonolith Tour 2020

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Imonolith / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von