News

News

Imminence verschieben ihr neues Album „Turn The Light On“ nach hinten

Eigentlich sollte das neue Album „Turn The Light On“ von Imminence am kommenden Freitag, den 26. April erscheinen. Wie jetzt ...

VON AM 23/04/2019

Eigentlich sollte das neue Album „Turn The Light On“ von Imminence am kommenden Freitag, den 26. April erscheinen.

Wie jetzt allerdings das Plattenlabel Arising Empire mitteilte, wird die Veröffentlichung jetzt wegen Problemen im Produktionsprozess um eine Woche nach hinten verschoben. Das neue Datum ist somit Freitag, der 03. Mai.

Die geplanten Deutschland-Shows von Imminence verschieben sich hingegen glücklicherweise nicht und starten wie geplant am kommenden Freitag in Frankfurt.

„Turn The Light On“ ist nach „I“ (2014) und „This Is Goodbye“ (2017) das nunmehr dritte Studioalbum der schwedischen Band. Bereits vorab veröffentlicht wurden die drei Singles „Saturated Soul“, „Infectious“ und „Paralyzed“.

Imminence live auf Tour durch Deutschland

26.04.2019 – Frankfurt, Zoom (Tickets)
27.04.2019 – München @ Impericon Festival
28.04.2019 – Bochum, Rotunde (Tickets)
03.05.2019 – Berlin, Musik & Frieden (Tickets)
04.05.2019 – Leipzig, Neues Schauspiel (Tickets)
05.05.2019 – Köln, Helios 37 (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Imminence

Foto-Credit: Pavel Trebukhin (https://tre.lv/)
Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von