Album
News
Video
Ice Nine Kills deuten Collaboration mit „Scream 7“ an
Video zeigt Ghostface-Anruf bei London-Show.
VON
Vanessa Wobb
AM 17/12/2025
Geschätzte Lesezeit:
- Minuten
Artikel teilen:
Ice Nine Kills haben am Freitagabend, 12. Dezember 2025, bei ihrer Show in der OVO Arena Wembley in London eine mögliche Beteiligung am kommenden Horrorfilm „Scream 7“ angedeutet. Das dazugehörige Video ist auch auf ihren Socials zu finden.
Ice Nine Kills erhalten anruf von Ghostface
Mitten im Set erhielt Frontmann Spencer Charnas plötzlich einen Anruf von niemand Geringerem als Ghostface. Das Gespräch blieb bewusst kryptisch, drehte sich aber klar um ein bislang nicht näher benanntes Vorhaben rund um „Scream 7“.
Kurz darauf meldete sich auch der offizielle Instagram-Account der „Scream“-Reihe zu Wort und kommentierte einen Post von Ice Nine Kills mit den Worten: „Nine Kills? Klingt gut.“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Thematisch würde eine Zusammenarbeit kaum überraschen. Ice Nine Kills haben ihre Liebe zum Horror-Genre in den vergangenen Jahren mehr als deutlich gemacht und zahlreiche Songs sowie Musikvideos veröffentlicht, die klassischen (Horror-)Filmen gewidmet sind. Zuletzt feierte die Band zum Beispiel die „Terrifier“-Reihe mit dem Song „A Work of Art“.
„Scream 7“ startet am 26. Februar 2026 in den deutschen Kinos.
Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Hanna Wollny (sonderbar.fotografie)
Latest News
Live-Dates
Feature
Latest








