News

News

Hundredth veröffentlichen ihren neuen Song „Whatever“

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir neues Material von Hundredth zu hören bekommen haben. Nun meldet sich ...

VON AM 24/05/2019

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir neues Material von Hundredth zu hören bekommen haben. Nun meldet sich die Band aus den Staaten aber zurück und haut uns ihren neuen Song „Whatever“ um die Ohren.

Ob der Track Teil eines neuen Studioalbums oder einer EP oder eine Standalone-Single ist, ist noch nicht bekannt. Neuigkeiten zu einem neuen Werk aus der Feder der Kombo lassen nach wie vor auf sich warten.

Zuletzt veröffentlichten Hundredth 2017 ihr Studioalbum „Rare“, zu dem im Jahr drauf noch eine Remix-LP erschienen ist. Es war das vierte Album der Band um Frontmann Chadwick Johnson seit ihrer Gründung im Jahr 2008.

Hört jetzt den neuen Hundredth-Song „Whatever“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von