News

News

Humanity’s Last Breath verschieben ihre Tour nun auf 2022

Hier die neuen Termine.

VON AM 16/03/2021

Humanity’s Last Breath wollten eigentlich bereits im Herbst letzten Jahres bei uns auf Tour sein. Die Sause musste aus bekannten Gründen dann allerdings auf Frühjahr 2021 verschoben werden – und auch das sieht nun nicht allzu gut aus.

Aus diesem Grund schiebt die Kombo ihre Live-Rutsche noch einmal nach hinten – diesmal um ein ganzes Jahr auf April 2022. Gute und schlechte Nachrichten gibt es dabei zugleich, denn Black Tongue können nicht mehr als Support mit von der Partie sein. Ersetzt werden sie allerdings von Reflections! Weiter mit am Start sind Cabal.

Die neuen Dates lesen sich wie folgt.

Humanity’s Last Breath 2022 mit Reflections und Cabal auf Tour

17.04.2022 – DE – Hamburg, Indra
18.04.2022 – DE – Berlin, Badehaus
19.04.2022 – DE – Dresden, Puschkin
20.04.2022 – DE – München, Backstage
21.04.2022 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
22.04.2022 – DE – Karlsruhe, Die Stadtmitte
23.04.2022 – CH – Aarau, KiFF
29.04.2022 – DE – Köln, MTC

Bereits erworbene Tickets behalten auch für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

Erst vor gut einem Monat präsentierten uns Humanity’s Last Breath ihr neues Studio-Album „Välde“. Die Platte stellt den Nachfolger des 2019 erschienenen „Abyssal“ und das insgesamt vierte Studioalbum dar. Zuvor brachten sie 2013 ihren Selftitled-Longplayer auf den Markt. Das Debüt „Structure Collaps“ erschien außerdem 2011.

Foto: Humanity’s Last Breath / Offizielles Pressebild

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von