News

Musikvideo

Hills Have Eyes: Neuer Song mit Crystal Lake-Frontmann Ryo Kinoshita

Ein nettes Feature.

VON AM 02/11/2020

Hills Have Eyes aus Setúbal, Portugal mag hierzulande vielleicht noch nicht jedermann ein Begriff sein. Das könnte sich nun aber ändern, denn für ihren neuen Song „Agnes“ angelte sich die Kombo Unterstützung von Crystal Lake-Frontmann Ryo Kinoshita.

Der Song ist ein Appetizer auf ein neues Album der Truppe, das uns Anfang 2021 erreichen soll. Genaue Infos sind noch nicht bekannt, doch der Sound des neuen Tracks macht schon mal Lust auf mehr.

Wir haben euch „Agnes“ mitsamt Video nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zu „Agnes“ von Hills Have Eyes feat. Ryo Kinoshita (Crystal Lake)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bevorstehende Album stellt den ersten Output der portugiesischen Kombo seit der Release der aktuellen LP „Antebellum“ von 2015 dar. Dabei handelt es sich um das dritte Full-Length-Werk von Hills Have Eyes.

Foto: Aidan Kless / Offizielles Pressebild

More

Feature

Landmvrks

Wieder eine Woche vorbei und wieder versüßen wir euch (und uns) den Feierabend mit dem Music Monday und damit den …

von