News

News

Green Day verkünden den Nachholtermin ihres Headliner-Konzerts für 2021

Auch die Special Guests sind wieder dabei.

VON AM 10/06/2020

Vergangene Woche wären Green Day gemeinsam mit Weezer und Frank Carter & The Rattlesnakes für ein exklusives Headliner-Konzert in Berlin zu Gast gewesen. Wegen der Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie konnte die Show natürlich nicht stattfinden.

Nun hat die Kombo um Frontmann Billie Joe Armstrong einen neuen Termin für das Konzert gefunden. Wie Veranstalter Live Nation mitteilte, findet der Spaß nun am am 07. Juni 2021 statt. Und auch Weezer und Frank Carter & The Rattlesnakes wurden als Special Guests bestätigt.

Green Day 2021 mit Weezer und Frank Carter & The Rattlesnakes live in Berlin

07.06.2021 – Berlin, Wuhlheide

Bereits erworbene Tickets behalten auch für die Show nächstes Jahr ihr Gültigkeit.

Anfang diesen Jahres veröffentlichten Green Day ihr neues Studioalbum „Father Of All“. Die Platte markiert den nunmehr 13. Longplayer der Punkrock-Kombo.

Kommendes Jahr werden sie – wie auch eigentlich für dieses Jahr geplant – bei Rock am Ring und Rock im Park als Headliner auf der Bühne stehen.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von