
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Gerade erst haben Gorilla Biscuits ihre Sommer-Tour durch Europa beendet und waren am Freitag sowie Samstag beim Vainstream Rockfest in Münster zu sehen. Und nun müssen wir uns erst wieder lange auf ein Wiedersehen mit den Hardcore-Veteranen gedulden?
Pustekuchen – kaum ist der Sommer-Run beendet, kündigen die Mannen schon die nächste Rutsche an – und die hat es wirklich in sich.
Gorilla Biscuits kommen mit Terror & No Pressure auf Tour 2025
Instagram Post
Anthony Civarelli und Co. schauen bereits im Herbst diesen Jahres wieder bei uns vorbei und haben mit Terror direkt auch mal die nächste Hardcore-Institution als Special Guest mit dabei.
Und wenn das nicht schon reicht, gesellen sich No Pressure als Opener dazu. Und wer sie nicht kennt: Hierbei handelt es sich um eine Pop-Punk-Band, die unter anderem aus The Story So Far-Frontmann Parker Cannon besteht und erst 2020 gegründet wurde.
Mit diesem Vorprogramm im Gepäck geht’s dann an den folgenden Tagen in die Clubs:
Und hier die restlichen Europa-Dates:
14.11.2025 – CZ – Prag, Palac Akropolis
19.11.2025 – UK – London, Electric Ballroom
22.11.2025 – NL – Eindhoven, Revolution Calling
Tickets für den lauten Spaß gibt es übrigens ab diesem Mittwoch, 02. Juli, um 11 Uhr. Lasst euch das besser nicht entgehen.
Foto: Zane Daniel / Offizielles Pressebild



