
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Die Foo Fighters feiern in diesem Jahr 25. Bandgeburtstag und werden uns wohl feierlich auch ein brandneues Studioalbum servieren. Nun sind Aufnahmen der Band um Frontmann Dave Grohl aus den Anfangsjahren anno 1995 aufgetaucht.
Die Aufnahmen zeigen einen Auftritt der Kombo am 04. März 1995 in der Velvet Elvis Arts Lounge in Seattle, Washington. Es handelt sich dabei um Amateuraufnahmen, doch das macht das Ganze umso schöner.
In der Beschreibung des YouTube-Videos heißt es im Übrigen, dass es sich dabei um die erst vierte Show handelt, die die Foos jemals gespielt haben.
Seht jetzt Aufnahmen aus dem Gründungsjahr der Foo Fighters
Eins muss man Dave Grohl lassen: Abseits des Barts und ein wenig auch des Körperbaus hat er sich nicht allzu sehr verändert!
Im Sommer desselben Jahres brachten die Foo Fighters übrigens ihr selbstbetiteltes Debütalbum auf den Markt. 25 Jahre später steht nun der nunmehr zehnte Longplayer in den Startlöchern.
Nach letztem Stand ist die Platte übrigens im Kasten. Wann genau wir damit rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt.
Was allerdings bekannt ist, ist die Tatsache, dass Dave Grohl und Co. im Sommer hierzulande live zu sehen sind. Im Juni spielt die Kombo eine exklusive Headliner-Show mit The Pretty Reckless in Berlin.
10.06.2020 – Berlin, Waldbühne
Instagram Post
Foto: LIVE ZTYLE / YouTube: „Foo Fighters – Something From Nothing – Live At Glastonbury Festival 2017 1080i HD“



