News

Musikvideo

Flash Forward: Hört jetzt den neuen Song „Can You Hear Me Calling“

Mit besonderer Message.

VON AM 04/04/2021

Flash Forward beehrten uns letztes Jahr mit ein paar neuen Singles, nachdem sie 2019 ihr aktuelles Album „Golden Rust“ auf den Markt gebracht haben. Nun kommt die Truppe mit einem neuen Song um die Ecke und der hat es in sich.

„Can You Hear Me Calling“, wie das Stück heißt, handelt nämlich von der Ablehnung von Geflüchteten in der Gesellschaft und beschreibt die Geschichte von Rania Mustafa Ali. Auch das Video zum Song geht unter die Haut.

Wir haben euch den Output in Gänze wie immer nachfolgend zum Anhören und Anschauen zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Can You Hear Me Calling“ von Flash Forward

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob es sich hierbei um den ersten Appetizer auf ein neues Album der Jungs handelt, ist noch nicht bekannt. Zumindest erstrahlen die Socials der Band in frischem Glanz; gut möglich also, dass uns hier noch mehr erwartet.

Zuletzt durften wir uns über die Singles „Lucid Dreaming“ mit Ghøstkid und „Numb“ mit Tobias Rische (Novelists, Ex-Alazka) freuen.

Bild: YouTube / „Flash Forward – Can You Hear Me Calling (Official Video)“

More

Feature

Eskimo Callboy Kalle Koschinsky Music Monday

It’s Music Monday time again. Jeden Montagabend sind wir froh, dass der Wochenstart geglückt ist und zelebrieren diesen gelungenen ersten …