
Fit For A King hauen ihre neue Single „Begin The Sacrifice“ raus
Aus dem kommenden Album.
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Fit For A King haben kürzlich ihr neues Studioalbum „Lonely God“ angekündigt; beste Neuigkeiten für Fans der Band um Frontmann Ryan Kirby also. Erscheinen soll der kommende Longplayer am 01. August 2025 – und bis es soweit ist, gibt es natürlich noch das ein oder andere Häppchen als Kostprobe für uns.
Die nächste Single von Fit For A King ist gelandet
Instagram Post
„Begin The Sacrifice“ nennt sich die neue und nunmehr bereits vierte Single aus der Platte, zu der Kirby folgende Worte parat hatte:
„Thematisch kann man es sich wie eine Person vorstellen, die bereit ist, sich selbst für eine größere Sache zu opfern – aber gleichzeitig zerren eine Million Dinge an ihrer Aufmerksamkeit. Es muss dabei nicht unbedingt um Religion gehen. Heutzutage streiten die Menschen über alles. Da ist es leicht, am Ende an gar nichts mehr zu glauben, weil man sich überfordert fühlt.“
Zwölf Songs werden bei Release darauf zu finden sein:
1. Begin The Sacrifice
2. The Temple
3. Extinction
4. No Tomorrow
5. Shelter
6. Monolith (feat. Alpha Wolf)
7. Lonely God
8. Between Us
9. Sentient
10. Blue Venom
11. Technium (feat. The Plot In You)
12. Witness The End (feat. Motionless In White)
Und hier könnt ihr euch „Begin The Sacrifice“ zu Gemüte führen:
Foto: Jonathan Weiner / Offizielles Pressebild


