
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Ha, wussten wir es doch. Als Fit For A King eine „Cinematic Version“ alias „ruhigere Version“ ihres Tracks „When Everything Means Nothing“ veröffentlicht haben, mutmaßten wir bereits, dass es sicherlich nicht allein dabei bleiben würde.
Instagram Post
Und siehe da: Mittlerweile kommt die Band mit einer Akustik-Variante zum Song „Breaking The Mirror“ um die Ecke. Worin diese etwas anderen Interpretationen letzlich münden, ist noch nicht ganz klar.
Uns würde es aber nicht wundern, wenn die Herren früher oder später die bisherigen sowie weitere Neuinterpretationen gebündelt releasen werden.
Eine Ankündigung geschweige denn jedwege Informationen lassen aktuell aber noch auf sich warten.
Gönnt euch hier ruhige Töne von Fit For A King
Das Original von „Breaking The Mirror“ entstammt dem aktuellen Studioalbum „The Path“, das FFAK im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht haben.
Bild: YouTube / Solid State Records „Fit For A King – The Path (Official Music Video)“


