News

Music

Fallujah präsentieren die Remastered-Version von „Sapphire“

Aus dem kommenden Jubiläums-Album.

VON AM 04/06/2024

Wie schnell die Zeit doch vergeht! „The Flesh Prevails“, das zweite Studioalbum von Fallujah, wird dieses Jahr schon zehn Jahre alt. Das will natürlich gebührend gefeiert werden. Im Zuge dessen bringen die Death Metaller im Sommer eine Remastered-Version des Albums auf den Markt, aus der wir nun die erste Single zu hören bekommen.

Fallujah: „Sapphire“ bekommt einen neuen Anstrich

Der Song hört auf den Namen „Sapphire“ und wurde, genau wie der Rest des Albums, von Zack Ohren produziert. Hört euch die neue Version direkt hier an. Player ab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lange müssen wir nicht mehr warten, bis wir „The Flesh Prevails (10 Year Anniversary Edition)“ in den Händen halten können. Die Platte erscheint erscheint am 05. Juli 2024 via Unique Leader Records. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Starlit Path (2024 Remaster)
2. Carved From Stone (2024 Remaster)
3. The Night Reveals (2024 Remaster)
4. The Flesh Prevails (2024 Remaster)
5. Levitation (2024 Remaster)
6. Alone With You (2024 Remaster)
7. Allure (2024 Remaster)
8. Sapphire (2024 Remaster)
9. Chemical Cave (2024 Remaster)

Und was gehört zu einem Album-Release dazu? Richtig: eine Tour. Gemeinsam mit den Kollegen von Persefone, Vulvodynia und Dawn of Ouroboros spielen Fallujah im Juli und August eine Reihe von Jubiläums-Shows in Nordamerika. Dort werden sie „The Flesh Prevails“ in voller Länge zum Besten geben.

Foto: Stephanie Cabral / Offizielles Pressebild

Feature

Alpha Wolf

Für Alpha Wolf war ihre diesjährige Show beim Jera On Air eine Premiere. Doch die Band, die auf der zu …

von