News

News

Every Time I Die arbeiten an einem neuen Album

Nummer neun befindet sich auf dem Weg.

VON AM 10/09/2019

In Teilen unseres Teams wird vor allem eine Band immer und immer wieder als absoluter Liebling genannt: Every Time I Die.

Die Kombo um Frontmann Keith Buckley verdient allein schon aufgrund ihrer mitunter herrlich unkonventionellen Art und furiosen Live-Shows eigentlich alle Liebe der Welt.

Und ihr könnt euch sicherlich auch vorstellen, dass unser interne Launepegel vor allem bei der folgenden Nachricht wieder einmal Höchstwerte jenseits der Richterskala erreicht hat.

Every Time I Die bei der Arbeit

Wie ETID nämlich auf ihren Socials wissen lassen, stecke man seit dem gestrigen Tag im Schreibeprozess eines neuen, bislang natürlich noch unbetitelten Albums.

Beim kommenden Longplayer handelt es sich um die nunmehr neunte Full-Length-Platte der Kombo und den Nachfolger des im September 2016 erschienenen „Low Teens“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Record 9. Day 1.

Ein Beitrag geteilt von (@everytimeidie) am



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von