News

News

Eskimo Callboy: Ex-Frontmann „Sushi“ meldet sich mit neuer Musik zurück

Hier ein erster Teaser.

VON AM 16/02/2020

Mit seinem anscheinend einvernehmlichen Split mit seiner ehemaligen Band Eskimo Callboy hat Ex-Frontmann Sebastian „Sushi“ Biesler die Fangemeinde ziemlich durcheinandergebracht. Schon früh ließ er aber durchblicken, dass er seine Musikkarriere damit nicht an den Nagel hängen wird. Und die erste Frucht dieser Versprechungen soll uns schon bald erwarten.

Ex-Eskimo Callboy-Sänger Sebastian Biesler kündigt sein neues Projekt an

Wie es im Schreiben zu einem ersten, weiter unten beigefügten Teaser heißt, nennt sich das neue Projekt „GHØSTKID“. Ausgehend vom besagten Appetizer wird es dieses Mal um einiges lauter als noch zuletzt mit Eskimo Callboy.

Hey guys! I‘m so stoked to announce my new project Ghøstkid
It‘s a whole new chapter in my life and I can‘t wait to get started! I worked on new music over past months and it‘s almost done, but be patient.. 🙂 . there‘ll be more news very soon 🖤 #ghostkid #love

Wir sind gespannt, wann es den ersten vollwertigen Song auf die Ohren gibt.

Eskimo Callboy selbst suchen derzeit öffentlich nach einem Nachfolger für den Musiker.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von