News

News

Enter Shikari: Komplettabsage der Tour im Januar und Februar 2022

Uff.

VON AM 21/12/2021

Okay, okay. Insgeheim haben wir aufgrund der pandemischen Entwicklungen in den letzten Wochen felsenfest NICHT mehr damit gerechnet, die Jungs von Enter Shikari im Januar und Februar kommenden Jahres in Deutschland begrüßen zu dürfen.

ABER wir klammern uns dieser Tage ja freilich gerne mal an jeden Strohhalm – bis zum bitteren Ende.

Enter Shikari sagen Tour Anfang 2022 ab

Hat nur leider in dem Fall nichts gebracht, da die Band die erwähnten Dates in den ersten zwei Monaten des Jahres 2022 mittlerweile komplett abgesagt hat. Keine Verschiebung, kein gar nichts.

Betroffen sind also die folgenden Konzerte:

29.01.2022 – DE – Münster, Skater’s Palace
01.02.2022 – DE – Hannover, Faust
03.02.2022 – DE – Berlin, Columbiahalle
04.02.2022 – DE – Köln, Palladium
07.02.2022 – CH – Zürich, X‑Tra Limmathaus
08.02.2022 – DE – Stuttgart, LKA Longhorn
09.02.2022 – DE – München, Tonhalle
10.02.2022 – DE – Offenbach, Stadthalle

Hoffen auf Sommer 2022

Was uns bislang noch bleibt, ist eine bereits ausverkaufte Show in Hamburg, die zuletzt isoliert auf Juli verschoben wurde. Tatsächlich haben wir hier weitaus mehr Optimismus:

25.07.2022 – DE – Hamburg, Markthalle (sold out)

Neben diesem Auftritt winken zudem noch Auftritte beim Deichbrand Festival sowie dem Vainstream Rockfest. Ob es hierbei bleibt, bleibt natürlich abzuwarten. Fingers crossed und so.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von