
Dying Wish: „Es geht um mehr als nur Musik“
Sängerin Emma Boster bei uns im Interview.
Natascha ist das Hufflepuff-Mädchen mit dem Slytherin Gesicht - und wenn ihr nicht so nerdig seid, auch nicht schlimm. Auf den ersten Blick sieht unsere Natascha zwar aus wie ein typisches süßes Girly, kann aber ein mindestens genauso guter Bro sein. Sie ist fester Bestandteil des MorecoreTV Teams und unser weiblicher Host der MorecoreTV Show. In Interviews fühlt sie gerne Musikern auf den Zahn und möchte den Menschen hinter dem Künstler hervorlocken. Die charmante brasilianische Art hilft dabei an der ein oder anderen Stelle. Man könnte fast behaupten, dass sie die Palina Rojinski der Core Szene ist, ...oder wird - die Maße stimmen, weitestgehend.
Der Europa-Festival Sommer ist für Dying Wish im vollem Gange. Neben Clubshows stehen auch zahlreiche Festivals auf der To-Do Liste, unter anderem das Full Force. Dying Wish-Sängerin Emma Boster hat uns vor ihrem Auftritt im Studio besucht, um mit uns ein bisschen über das Tour-Flair zu unterhalten und wie sich dabei die USA und Europa unterscheiden. Dass die deutschen Fans dafür bekannt sind, immer sehr ehrliches und direktes Feedback zu geben ist kein Geheimnis – wie genau das allerdings bei Emma ankommt, erfahrt ihr im Video-Interview.
Dying Wish im Interview beim Full Force
Falls ihr die Truppe auf dem Full Force Festival verpasst habt und ihr sie diesen Sommer noch live erleben möchtet, habt ihr noch hier die Gelegenheit dazu:
06.07.24 – DE – Mülheim am Main, Bembelcore



