News

Music

Dragged Under melden sich mit ihrer brandneuen Single „Mad Punks“ zurück

Nachschub!

VON AM 30/08/2023

Es ist nun gut ein Jahr her, dass Dragged Under ihr aktuelles Album „Upright Animals“ auf den Markt gebracht haben. Dieses Jahr duften wir uns über ein bisschen Live-Action mit der Band freuen. So stand u.a. ein Support-Slot bei The Ghost Inside auf dem Programm sowie Club-Shows mit Landmvrks.

Jetzt wird es nach all der Live-Spielerei aber auch mal wieder Zeit für neue Musik und so meldet sich die Band um Frontmann Anthony Cappocchi mit einem neuen Song zurück.

Hört den neuen Song „Mad Punks“ von Dragged Under

Das Stück heißt „Mad Punks“ und stellt den ersten neuen Track seit Release der aktuellen LP im Juni letzten Jahres dar. Ob hier wohl ein neues Album oder eine EP im Anflug ist?

Bekannt ist noch nichts, doch was nicht ist, kann ja noch werden. Nun haben wir euch aber erstmal den taufrischen Track „Mad Punks“ hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beim aktuellen Album „Upright Animals“ handelt es sich um den zweiten Full-Length-Player von Dragged Under. Im Januar 2020 und damit ganz kurz „vor Corona“ debütierte die Truppe aus Seattle, Washington mit „The World Is in Your Way“.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (Stray.View Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von