News

News

Deftones: Unveröffentlichte Aufnahmen des Live-Debüts von „Be Quite And Drive (Far Away)“

Während die Deftones fleißig an ihrem neuen Album basteln, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, ist derweilen ein Live-Video ...

VON AM 06/04/2019

Während die Deftones fleißig an ihrem neuen Album basteln, das noch in diesem Jahr erscheinen soll, ist derweilen ein Live-Video der Band aus dem Jahr 1997 aufgetaucht.

Bei dem Video handelt es sich um die Aufnahme eines Live-Auftritts, bei dem die Deftones ihren Song „Be Quite And Drive (Far Away)“ spielen – und zwar zum allerersten Mal.

Die Aufnahmen stammen von einem Auftritt im The Press Club im kalifornischen Sacramento am 11. September 1997.

Darauf zu sehen: Die dato sehr jungen Bandmitglieder Chino Moreno (Gesang), Abe Cunningham (Schlagzeug), Stephen Carpenter (Gitarre) und der ehemalige Bassist Chi Cheng, der im Jahr 2013 verstarb.

„Be Quite And Drive (Far Away)“ entstammt dem zweiten Studioalbum „Around The Fur“, das ebenfalls im Jahr 1997 veröffentlicht wurde. Die Live-Aufnahmen tauchten jetzt auf dem YouTube-Channel „DeftonesLive“ auf und sind dort verfügbar.

Seht jetzt bisher nie gezeigte Aufnahmen des Live-Debüts von „Be Quite And Drive (Far Away)“ der Deftones

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

More

Feature

Rise Against

Und wöchentlich grüßt das Montags-Murmeltier… Um einander den Wochenanfang etwas erträglicher zu gestalten, präsentieren wir euch wie immer unseren Music …

von