News

Music

Currents servieren uns ihren neuen Track „So Alone“

Aus der nächsten LP.

VON AM 29/03/2023

Bis uns die Herrschaften von Currents ihren neuen Longplayer um die Ohren hauen, ist es zwar noch ein wenig hin – über mangelnde Vorgeschmäcker konnten wir uns bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht beschweren. Drei Songs gab es aus „The Death We Seek“ bereits zu hören – als da wären „Remember Me“, „Vengeance“ und der Titeltrack der Scheibe.

Currents locken uns mit weiteren Kostproben ihres neuen Albums

Sieben weitere Nummern werden es bei Veröffentlichung am 05. Mai 2023 über SharpTone Records dann noch sein. Diese lesen sich wie folgt:

1. The Death We Seek
2. Living In Tragedy
3. Unfamiliar
4. So Alone
5. Over And Over
6. Beyond This Road
7. Vengeance
8. Gone Astray
9. Remember Me
10. Guide Us Home

Da wir uns bis zum Release noch ein paar Wochen gedulden müssen, ist frischer Single-Nachschub natürlich immer gern gesehen. Das Quintett lässt uns dabei glücklicherweise nicht im Regen stehen und koppelt nun einen weiteren Braten aus.

„So Alone“ nennt sich der Track, den ihr euch hier und jetzt zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Currents / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von