News

Music

Currents fordern auf ihrer neuen Single „Vengeance“

Akustische Vergeltung.

VON AM 25/11/2022

Während ihr diese Zeilen lest, befinden sich Currents noch immer auf der noch bis Ende der Woche andauernden Never Say Die! Tour. Wir waren für euch in Hannover mit dabei und haben euch entsprechende Eindrücke der Show unter dieser Adresse hinterlassen.

Auf den Konzerten der Rutsche gab die Kombo aus den Staaten bereits ihre zuletzt veröffentlichte Single „The Death We Seek“ zum Besten; nun erreicht uns eine weitere neue Nummer aus der Feder der Metalcore-Band.

Der Track nennt sich schlicht und ergreifend „Vengeance“ und kann hier angehört werden.

Und so klingen die frischen Töne von Currents

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist nunmehr zweieinhalb Jahre her, dass uns die Band ihr bislang noch aktuelles Studioalbum „The Way It Ends“ auf den Markt gebracht hat und es wird zunehmend wahrscheinlicher, dass das Warten auf einen Nachfolger 2023 ein Ende haben wird.

Handfeste Details hierzu gibt es bislang aber noch keine.

Hier die drei noch ausstehenden Termine der diesjährigen Never Say Die! Tour, falls ihr spontan noch Lust verspüren solltet.

25.11.2022 – CH – Pratteln, Z7
26.11.2022 – DE – München, Backstage
27.11.2022 – DE – Wiesbaden, Schlachthof

Neben Currents sind an diesen Abenden zusätzlich auch noch Suicide Silence, After The Burial, Spite, Invent Animate, Cabal und Boundaries zu sehen.

Foto: Currents / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von