News

Video

Crown Magnetar im Blutrausch: Neue Single „Everything Bleeds“

Auf zum Nackenmassaker.

VON AM 23/05/2023

Crown Magnetar haben vergangenen Monat ein neues Studioalbum namens „Everything Bleeds“ angekündigt. Im Zuge dessen gab es mit „The Level Beneath“ auch direkt einen ersten Vorgeschmack auf die Lauscher, der sich ziemlich gewaschen hat.

Neue Hammer-Töne von Crown Magnetar

Der neue Longplayer wird am 14. Juli 2023 abermals über Unique Leader Records auf den Markt kommen und bei Release die folgenden zehn Songs bieten.

1. Nail Funeral
2. Hex Ov Hate
3. The Level Beneath
4. Everything Bleeds
5. Unholy Neck Stab
6. Only The Spine Remains
7. The Killing Stone
8. Dead Season
9. Despised From Seed
10. Prismatic Tomb

Dass uns die Herrschaften bis zur Veröffentlichung nicht verhungern lassen wollen, liegt auf der Hand. Daher dürfen wir uns am heutigen Tag über eine weitere Kostprobe freuen.

Bei den nächsten Tönen handelt es sich mal eben auch direkt um den Titeltrack, den ihr euch über den folgenden Player zu Gemüte führen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Crown Magnetar / Offizielles Pressebild

Feature

Motionless In White Chris Motionless

Kürzlich war es wieder soweit und die “greatest stage of them all” machte den Vorhang auf für WrestleMania. Abertausende Wrestling-Fans …

von