News

Music

Cold Years präsentieren ihren neuen Song „Choke“

Ein weiterer Vorgeschmack.

VON AM 10/03/2024

Cold Years haben einen neuen Song für uns. Der Track hört auf den Namen „Choke“ und wird Teil des kommenden Albums „A Different Life“ sein. Der Langspieler erreicht uns am 26. April diesen Jahres, also sind es nicht mal mehr zwei Monaten, bis der Nachfolger zum bisher aktuellen Longplayer „Goodbye To Misery“ auf den Markt kommt.

Auf „A Different Life“ werden uns insgesamt ganze zwölf neue Songs der Schotten erwarten. Neben „Choke“ kennen wir auch den Track „Roll With It“ vom neuen Album schon. Wie die komplette Tracklist aussieht, haben wir euch einmal aufgelistet:

1. Over It
2. Roll With It
3. Radio
4. Low
5. Youth
6. Goodbye My Friend
7. Choke
8. Fuck The Weather
9. Other Side
10. Let Go
11. Sick
12. Die Tonight

Hört hier den neuen Cold Years Song „Choke“

Was dem Track bisher noch fehlt, ist ein eigenes Musikvideo. Aber immerhin bekommt der Song ein kleines Lyric-Video spendiert. Wir wollen euch den Track natürlich nicht länger vorenthalten, daher steht dieser nun im nachfolgenden Player für euch zum Anschauen bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Leider ist momentan kein Aufenthalt der Band in Deutschland geplant. Momentan stehen für Cold Years lediglich einige Shows im Vereinigten Königreich auf dem Plan. Ob sich das vielleicht nach dem Release von „A Different Life“ ändern wird, bleibt abzuwarten.

Foto: Nicole Mago / Offizielles Pressebild

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von