News

News

Chunk! No, Captain Chunk! kündigen neues Album an; erste Single online

Welcome back!

VON AM 14/05/2021

Endlich ist es so weit! Chunk! No, Captain Chunk! melden sich nach sechs Jahren mit einem neuen Song zurück. Der Track trägt den Titel „Bitter“ und ist ab sofort auf allen Streamingdiensten zu hören.

Chunk!s letzte LP „Get Lost, Find Yourself“ stammt aus dem Jahr 2015. Darauf folgte ein Jahr später die Single „Blame It On This Song“, bevor sie sich erstmal für die nächsten Jahre verabschiedeten, um sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Wir freuen uns, dass die Fünf ihr Versprechen gehalten haben und tatsächlich zurück sind.

Hört hier „Bitter“ von Chunk! No, Captain Chunk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erst im Januar haben wir von der frohen Kunde berichtet, dass die Pariser zurück im Studio sind. Seit einigen Wochen können wir auf den Socials von Chunk! regelmäßig verfolgen, wie fleißig die Band an ihrem vierten Longplayer arbeitet und auch diesen kündigt die Band nun offiziell an.

„Gone Are The Good Days“ erscheint am 30. Juli 2021 und kommt mit insgesamt zwölf neuen Tracks daher, die sich wie folgt lesen:

1. Bitter
2. Drift Away
3. Gone Are The Good Days
4. Marigold
5. Made For More
6. True Colors
7. Good Luck
8. Complete You
9. Blame It On This Song
10. Painkillers
11. Tongue Tied
12. Fin.

Jeder der zwölf Tracks soll einzigartig sein und Fans zurück in die Vergangenheit holen, aber auch moderne Sounds mitbringen. Chunk! No, Captain Chunk! selbst sagt über das Album vor kurzem:

„Putting the final touches to the album, we almost there guys! We really cannot wait for you to hear what’s our proudest and best album ever… It’s worth every year of waiting.“

Dann sind wir mal gespannt, ob unsere Erwartungen auch erfüllt werden!

Foto: Louis Dazy / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Anfang März 2020 stieg im Essener Turock die vorerst letzte MoreCore Party. Seitdem hat sich hierzulande bekanntlich einiges getan und …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE