
Chris Fronzak (ATTILA) hat sich den ganzen Kopf tätowieren lassen
Man kann ATTILA -Frontmann Chris Fronzak sicherlich vieles vorwerfen...
Unser Admin sorgt dafür, dass alles funktioniert. Manchmal funktioniert es nicht, dann ist zwar er schuld. Aber dann repariert er es und wir haben ihn alle wieder lieb.
Man kann ATTILA-Frontmann Chris Fronzak sicherlich vieles vorwerfen – nicht aber, dass er nicht immer bis zum Äußersten geht. Ob nun verbal oder jetzt auch physisch.
Via Instagram zeigt sich der 27-jährige mit seinem neuen Tattoo, welches sich mal eben auf beiden Seiten sowie der Rückseite seines Kopfes erstreckt. Das Foto gibt es weiter unten. Alleine ist er damit nicht – auch die Köpfe von Chad Ruhlig (FOR THE FALLEN DREAMS), Jonah Weinhofen (I KILLED THE PROM QUEEN) und vielen weiteren werden von entsprechenden Tintendekorationen geziert.


